Home News PS Vita – Sony teasert „unglaublichen großen“ Titel an
PS Vita – Sony teasert „unglaublichen großen“ Titel an

PS Vita – Sony teasert „unglaublichen großen“ Titel an

4

Die E3 steht quasi vor der Tür und trotz dessen, dass man Absatzprognose der PS Vita für das kommenden Jahr recht niedrig angesetzt hat, soll das Handheld noch mit wahren Blockbustern versorgt werden.

Einer davon steht offenbar kurz vor der Ankündigung, bei dem es sich um einen „unglaublich großen“ Titeln handeln soll. Das zumindest verspricht Shahid Kamal Ahmad, Senior Business Development Banager bei SCEE, auf Twitter.

Damit wären auch hier die Spekulationen wieder eröffnet. Ein neues Uncharted oder die Ankündigung des nächsten Assassin´s Creed Spiels? Beide schlugen sich mehr wie erfolgreich auf der PS Vita, weshalb eine Fortsetzung ziemlich sicher gilt.

Comment(4)

  1. Ich hoffe es ist Infamous oder Bioshock,das sollte ja mal kommen.

    Es wird wahrscheinlich leider Gran Turismo werden 🙁

    Und Twisted Metal wãre auch toll.

  2. Die Vita braucht folgende Titel um doch noch aus dem Schatten des 3Dschrott zu tretten : Ein gutes CoD, Gt, GTA, Monster Hunter, diese Titel würden schon sehr helfen!

Comments are closed.