PS VITA – User zahlen schon über 1000 Dollar auf ebay

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Am Wochenende haben wir darüber berichtet, dass die Vorbestellmengen der PS VITA in Japan bereits aufgebraucht sind. Das nutzen nun die ersten zu ihrem Vorteil aus und verhökern ihre Pre-Order via Ebay.

So zum Beispiel hier, wo schon Gebote von über 1000 US Dollar erreicht wurden. Der User legt dafür noch fünf Spiele oben drauf.

Gleiches konnte man bereits zum Launch der PS3 und Xbox360 beobachten, die ebenfalls Gebote von tausenden Euro erreichten, nachdem diese zum Launch restlos vergriffen waren.

Würdet ihr auch so viel dafür bezahlen, um am ersten Tag spielen zu können? Bei uns kann die PS VITA noch zu ganz regulären Preisen vorbestellt werden, siehe Anzeige unten.

[asa]B004L2KPRQ[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments