PS Vita – Verkaufszahlen in Japan weiter auf Talfahrt

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Auch die vergangene Woche verlief für die PS Vita in Japan nicht wirklich besonders positiv und die Verkaufszahlen befinden sich weiter auf Talfahrt.

In der Zeit vom 09. zum 15. Januar 2012 wurden nur noch 18.361 Einheiten abgesetzt, was noch einmal 50 Prozent weniger sind als in der Woche davor. Insgesamt wurden nun knapp über eine halbe Million Geräte seit dem Launch verkauft. Der 3DS schaffte es vergangene Woche auf knapp 100.000 verkaufte Geräte und die PSP noch auf rund 4.000 Einheiten.

Sony macht sich bisher keine großen Sorgen über die Verkaufszahlen und spricht lediglich von ihren Erwartungen. Zudem sollte man laut Sony die Situation in Japan nicht auf den Rest der Welt übertragen.

Quelle: Andriasang

[asa]B004L2KWIS[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments