PS Vita – Zahlreiche unangekündigte Spiele in der Pipeline

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Auch wenn sich Sony mit dieser Meldung ein wenig wiederholt, versicherte Sony World Wide Studio Boss Shuhei Yoshida nochmals, dass sich zahlreiche und bisher unangekündigte Spiele für das Handheld in Entwicklung befinden.

Um welche Titel es sich dabei handelt, ist natürlich noch geheim. Schaut man sich jedoch das derzeitige PS Vita Line-Up an sowie die Aussichten der kommenden Wochen, steht es um das Handheld weitaus weniger schlecht, wie einige vielleicht meinen. Assassins Creed und Call of Duty sind da nur zwei Spiele.

Mit dem Start von PlayStation Mobile vergangene Woche darf man sich außerdem auf zahlreiche kleinere Games zu günstigen Preisen freuen, die ebenfalls auf PS Vita verfügbar sein werden.

[asa]B004L2KWIS[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments