PS3 3D Display auch im Bundle mit Konsole für 699 EUR

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Ab Freitag ist das offizielle 3D Display von Sony für die PlayStation erhältlich, was mit 599 Euro nicht wirklich günstig erscheint.

Wer hier etwas sparen möchte, kann ab Dezember zum Komplettpaket greifen, das neben dem 3D Display und den zwei 3D Brillen gleich noch die PS3 Konsole beinhaltet. Um welches Ps3 Modell es sich dabei handelt, ist nicht bekannt, aber man spart um die 150 Euro mit diesem Bundle.

Erhältlich ist es ab dem 16. Dezember 2011 und kostet 699 Euro. Eine offizielle Ankündigung dazu sollte noch folgen.

[asa]B005T4JXTQ[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments