PS3 in England ebenfalls ausverkauft

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Erst vorgestern berichteten wir über die Lieferengpässe der PS3 in den USA. Die größten Händler dort wie Amazon, BestBuy, Walmart und GameStop haben derzeit keine Konsolen mehr auf Lager.

Die gleiche Meldung kommt nun auch aus England. GAME und Gameplay haben keine Bestände mehr. Bei Argos und Play.com neigen sich diese ebenfalls dem Ende zu. Bei Amazon hingegen gibt es sie dort noch. In Deutschland scheint es noch PS3 Konsolen zu geben. Sowohl Amazon als auch die örtlichen Händler könne noch Konsolen in ihrem Bestand vorweisen.

Wie lange die Lieferengpässe noch andauern werden, ist nicht bekannt. Viele vermuten, dass sich dies inzwischen tatsächlich auf die Verkaufszahlen von God of War III auswirken wird, das morgen in Europa erscheint.

Quelle: TSA

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments