PS3 Slim 320GB und 160GB ab morgen erhältlich & neues Verpackungsdesign

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Auf der GamesCom kündigte Sony zwei komplett neue PS3 Sku´s an, die neben einer größeren Ausstattung auch technisch weiterentwickelt wurden.

So finden sich in diesen die neuen Netzwerkarten, die den 802.11b/g WiFi und Bluetooth 2.0+EDR Standard unterstützen. Außerdem werden alle PS3 Slim Modelle ab morgen mit größeren Festplatten ausgeliefert. Die kleine Variante bietet ab dann 160GB (ab 15. Oktober) und die größere 320GB, die vorerst jedoch nur in Bundles erhältlich ist.

[asa price]B003UESJPG[/asa]

Auch am Verpackungsdesign wurde wieder geschraubt, das sich nun von Silber in Richtung weiß bewegt. Die Preise sind wie gehabt dieselben.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments