PS3 wird erfolgreichste Plattform 2010

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Nach einer Umfrage von GamesIndustry.biz, gehen verschiedenste Leute aus allen Teilen der Industrie davon aus, dass die PS3 in diesem Jahr die erfolgreichste Plattform werden wird. Ganze 34% sind dieser Meinung, während im letzten Jahr bei der gleichen Frage nur 16% die PS3 ganz vorne sahen.

Durch das starke Line-Up, wie Heavy Rain, God of War III und natürlich Gran Turismo 5, sowie die Einführung des Motion Controllers, sind die Leute der Ansicht, dass die PS3 dieses Jahr ihren endgültigen Durchbruch hat.

Der größte Konkurrent, die XBOX360, liegt bei der Umfrage knapp hinter der PS3 mit 29,9% der Stimmen. Von Activison Blizzard glaubt man, dass diese zum größten Publisher 2010 werden, gefolgt von EA, Nintendo und Sony.

Quelle: Gamesindustry.biz

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments