PS4 – 20th PS4 Anniversary Edition nur über Gewinnspiele zu bekommen

By Trooper_D5X 3 comments
2 Min Read

Die heute angekündigte und limitierte PlayStation 4 in der 20th Anniversary Edition wird es hierzulande nur über Gewinnspiele mit ausgewählten Medienpartnern, über die PlayStation Social Media Kanäle und im Rahmen von Charity-Aktionen geben.

Das gab Sony im Rahmen einer Pressemitteilung zum Jubiläum von PlayStation bekannt, was soviel bedeutet, dass alles Geld der Welt nichts nützt, um eines der begehrten Stücke zu ergattern. Wie und wo man genau die PS4 – 20th PS4 Anniversary Edition gewinnen kann, wird Sony erst noch bekannt geben.

Zusätzlich verriet Sony noch einmal, was die Highlights dieser Sonderauflage sind:

Mit Sorgfalt entwickelte Details

Die PS4 selbst und die Oberfläche des DUALSHOCK 4 Controller-Touchpads sind mit dem „△2○×□” Schema ausgestattet, einer besonderen Anordnung der „△○×□” Kennzeichnung, wobei „○” der Zahl „0” ähnelt, ein Hinweis auf das 20-jährige Jubiläum. Außerdem ist auf der Vorderseite jedes Systems in der unteren rechten Ecke eine Plakette angebracht, auf der eine Zahl von 1 bis 12 300 eingraviert ist. Diese einzigartige Zahl wird die glücklichen Besitzer daran erinnern, dass ihre PS4 ein Unikat ist.

Besondere Verpackung

Alle Elemente, auch der vertikale Stand, sind in einer einfachen, aber eindrucksvollen Präsentationsbox verpackt. Diese Box befindet sich in einer weißen Hülle, in deren Mitte das 20th Anniversary-Logo gedruckt ist.

[asa]B00BIYAO3K[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
3 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
3 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments