PS4 Bundle – Assassin´s Creed IV ersetzt Watch_Dogs (Update)

By Trooper_D5X 2 comments
1 Min Read

Durch die Verschiebung von ‚Watch_Dogs‘ auf das nächste Frühjahr war auch das offiziell geplante PS4 Bundle zum Launch hinfällig.

Seit der Bekanntgabe suchten Sony und Ubisoft ein gemeinsame Lösung und konnten sich nun auf ‚Assassin´s Creed IV: Black Flag‘ als Ersatz für ‚Watch_Dogs‘ einigen, wie erste Händler ihre Vorbesteller informieren, darunter die US-Kette GameStop. Ob das jedem Vorbesteller so recht ist, ist dann eine andere Frage.

In Deutschland dürfte dies allerdings kaum jemanden betreffen, da es das Bundle offiziell hier nie gegeben hat. Nach der Verschiebung von ‚DriveClub‘ bleibt uns nur noch das Standard-Bundle zum Launch, denn auch das Killzone-Bundle hat weiterhin kein Release-Datum.

(Update)

Inzwischen ist auch ein erstes Bild des offiziellen Bundle aufgetaucht, das pünktlich am 29. November in Großbritannien erhältlich sein wird.

ac4 bundle

[asa]B00BIYAO3K[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
2 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
2 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments