PS4 Bundle, inkl. Uncharted: The Nathan Drake Collection derzeit für nur 369 EUR

Kaum erschienen, wurde der Preis des offiziellen PS4 Bundle zur Uncharted: The Nathan Drake Collection bereits gesenkt.

Ab sofort kostet dieses nur noch 369 EUR und verspricht eine PS4 (500GB) CUH-1216A-Modell, ein DualShock 4 Controller, das Spiel Uncharted: The Nathan Drake Collection in der Standardversion, sowie eine 90-Tage PlayStation Plus Abo.

Die Collection entstand in einer Kollaboration von Bluepoint Games, einem Studio, das sich mit zahlreichen gelungenen Neuauflagen älterer Titel einen Namen gemacht hat, und Naughty Dog, den Schöpfern der Serie. Die Sammlung vereint die liebevoll erneuerten Abenteuer Uncharted: Drake’s Fortune, Uncharted 2: Among Thieves und Uncharted 3: Drake’s Deception.

Ab sofort können damit die abenteuerlichen Missionen in nie dagewesener Grafikqualität auf PlayStation 4 erlebt werden. Optimierungen an der Beleuchtung, dem Rendering, dem Texture-Mapping und den dynamischen Audiodateien sowie die flüssigen 60 Bilder pro Sekunde und gestochen scharfe 1080p lassen Nathan Drake dabei so gut aussehen wie nie zuvor. Doch die Nathan Drake Collection bietet nicht nur audiovisuelle Verbesserungen. Zusätzliche Gameplay-Features lassen die kultige Spielereihe in völlig neuem Glanz erscheinen. Mit neuen Trophäen und Modi wie „Forscher”, „Speedrun” und „Gnadenlos” werden langjährige Abenteurer dazu eingeladen, die Klassiker noch einmal zu spielen.

Unseren Test zur Uncharted: The Nathan Drake Collection findet ihr hier.

[asa]B01568ER4K[/asa]