PS4 Bundle mit Knack oder Killzone ab sofort bei Amazon UK verfügbar

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Wer nicht länger auf seine PS4 aus Deutschland warten möchte, kann ab sofort bei Amazon UK zuschlagen. Dort ist das PS4 Bundle mit Knack ab sofort wieder lieferbar. Lieferzeit beträgt 2 bis 3 Tage nach Deutschland.

Die Verfahrensweise bei Amazon UK ist ja inzwischen bekannt und setzt lediglich eine Kreditkarte voraus. Das Standard Bundle hingegen soll ab 30. Januar wieder verfügbar sein, sowie das Killzone Bundle ab dem 25. Januar. Unklar ist, wie hoch das Kontingent ist, das Amazon UK derzeit zur Verfügung hat. Also gar nicht erst lange überlegen. Es besteht allerdings auch Hoffnung, dass es auch in Deutschland in Kürze wieder neue Konsolen geben wird. Aus Italien und Spanien kommen ebenfalls Meldungen, dass neue PS4 Konsolen eingetroffen sind.

Das Knack Bundle findet ihr unter diesem Link.

(Update)

Das Killzone Bundle ist ebenfalls verfügbar und kann unter diesem Link vorbestellt werden.

[asa]B00H2GCMI8[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments