PS4: Erste Demostationen in freie Wildbahn entlassen

By Trooper_D5X 3 comments
1 Min Read

Zumindest in den USA läuft das Marketing seit dieser Woche in Sachen PlayStation 4 auf Hochtouren und jeder dort hat nun die Chance, vorab die neue Konsole einmal zu testen.

Seit dieser Woche beginnt Sony damit, die ersten Demostationen an den Handel auszuliefern, darunter zu großen Handelsketten wie BestBuy, Walmart oder GameStop. Tausende dieser Demostationen sind hierfür vorgesehen, an denen Spiele wie Knack, Octodad: Dadliest Catch, FIFA 14, Contrast, Super Motherload und Pinball Arcade ausprobiert werden können.

Auf der offiziellen Webseite dazu kann man herausfinden, wo sich die nächste dieser Demostationen befindet. Wann es hier in Europa mit einer derartigen Aktion losgeht, ist noch unklar.

demostation

[asa]B00BIYAO3K[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
3 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
3 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments