Ratchet & Clank: Nexus erscheint etwas später, dafür mit extra Bonus

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Sony hat heute den Release-Termin zu ‚Ratchet & Clank: Nexus‘ ein wenig nach hinten verschoben, das nun nicht mehr am 13. November erscheint, sondern erst am 20. November 2013.

Um die etwas längere Wartezeit etwas zu entschädigen, bekommen alle Käufer als extra Bonus das erste Download-Spiel ‚Ratchet & Clank: Quest For Booty‘ kostenlos dazu.

In den kommenden Wochen wird Sony noch weitere Infos zu Ratchet & Clank: Nexus veröffentlichen, darunter ein Video mit Ratchet’s Waffen-Arsenal, das bisher nicht gezeigte Gadgets enthält.

[asa]B00F6MQZ7O[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments