PS4 Firmware 1.51 schon jetzt zum Pre-Load verfügbar, inkl. Downloadlink

By Trooper_D5X 4 comments
1 Min Read

Ursprünglich zu Morgen angekündigt, hat Sony schon heute die europäische PS4 Firmware 1.51 veröffentlicht, zu der man einen Pre-Load empfiehlt.

Mit der Firmware wurden noch einmal einige Korrekturen vorgenommen, sowie das Interface der PS4 etwas angepasst. Die Firmware könnt ihr auf der offiziellen PlayStation Seite herunterladen, wo ihr auch eine ausführliche Anleitung findet, wie das Update via USB Stick auf die PS4 aufgespielt werden kann.

Zum Download >>

[asa]B00BIYAO3K[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
4 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
4 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments