PS4 Firmware 1.51 – EU Version ab Donnerstag verfügbar, Pre-Load empfohlen

By Trooper_D5X 3 comments
1 Min Read

Sony´s Chris Owen hat angekündigt, dass die PlayStation 4 Firmware 1.51 für europäische Territorien gegen Donnerstag Mittag verfügbar sein wird.

Zwar ist die Firmware in den USA schon erschienen, Sony empfiehlt jedoch, die EU Version zu laden, damit alles reibungslos funktioniert. Darüber hinaus erwartet man auch hier ab Freitag eine höhere PSN Aktivität, ähnlich wie beim US Launch, so dass jeder die Möglichkeit nutzen sollte, die Firmware vorab zu laden und dann via USB Stick aufzuspielen.

Mit der Firmware wurden noch einmal einige Korrekturen vorgenommen, sowie das Interface der PS4 etwas angepasst.

[asa]B00BIYAO3K[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
3 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
3 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments