Sony kündigt PS4 Firmware 1.51 an, in Kürze erhältlich

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Sony kündigte heute die PlayStation 4 Firmware 1.51 an, die noch im Laufe des Tages veröffentlicht werden soll. Damit behebt man einige Probleme, die in Zusammenhang mit der Launch Firmware 1.50 stehen.

Wie Eric Lempel, seines Zeichens Vice President of Sony Network Entertainment hierzu schreibt:

„Mit diesem kleinen und notwendigen Update, wurde die Stabilität der Systemsoftware verbessert. Zusätzlich wurden kleine Optimierungen an Elementen im UI vorgenommen, darunter eine verbesserte Anzeige, wenn ein Spieler ein Spiel und einen Patch zur gleichen Zeit herunterlädt.“

Es hat also doch etwas Gutes, dass wir auf die PS4 ein wenig länger warten müssen, für die man das Update direkt zum EU-Launch der Konsole bereit stellt.

[asa]B00BIYAO3K[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments