PS4 Firmware 3.15 angekündigt, erscheint noch heute (Update)

By Trooper_D5X 3 comments
1 Min Read

Sony hat die PlayStation 4 (PS4) Firmware 3.15 angekündigt, die noch heute im Laufe des Tages verfügbar sein wird.

Wie es dazu über den offiziellen Twitter-Kanal heißt, handelt es sich dabei um ein kleineres Update, das lediglich die Performance der Konsole optimieren wird, sodass diesmal keinerlei neue Features zu erwarten sind.

Auf neue Funktionen wird man sich dennoch im Laufe des Jahres freuen können, wie man erst auf der CES mit Blick auf die Zukunft versprach. Im Fokus dieser stehen vermutlich wieder diverse Community-Features, die Sony seit dem Launch der Konsole vor zwei Jahren stetig erweitert hat und eine immer bessere Erfahrung mit eurer Konsole versprechen.

(Update)

Die Firmware 3.15 ist inzwischen online und wiegt rund 275MB.

[asa2]B016BYTUG8[/asa2]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
3 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
3 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments