PS4 Firmware 4.73 erschienen, das bringt das neue Update (Update)

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Sony hat erneut eine neue PS4 Firmware veröffentlicht, diesmal in der Version 4.73, die ab sofort über das System heruntergeladen werden kann.

Wie schon beim vorherigen Update optimiert man damit erneut Systemstabilität, wie der offizielle Changelog dazu verrät. Genauer ins Details geht Sony dabei leider nicht, sodass diesmal auch keine neuen Features zu erwarten sind.

CHANGELOG PS4 FIRMWARE 4.73

  • This system software update improves the quality of the system performance.

Neue Features werden erst mit der kommenden PS4 Firmware 5.0 erwartet, zu der Sony derzeit zum BETA Test einlädt. Wer sich dafür interessiert, kann ab sofort seine Bewerbung über die offizielle Homepage einreichen, wobei dies noch keine Garantie dafür ist, später auch für die BETA ausgewählt zu werden. Lediglich eure aktive PSN ID muss dazu hinterlassen werden. Wer am BETA Test teilnehmen sollte, aber währenddessen Problem mit seiner Konsole feststellt, kann jederzeit auch ein Rollback auf die aktuelle Version durchführen.

Neue Details zur PS4 Firmware 5.0 werden in Kürze erwartet.

(Update)

Die neue Firmware sorgt offenbar dafür, dass der MTX KEY ModChip nicht mehr eingesetzt werden kann, der es erlaubte, illegales Game Sharing zu betreiben.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments