PS4 Firmware 6.00 angekündigt, jetzt für die BETA anmelden

Sony hat heute die PS4 Firmware 6.00 angekündigt, für die man sich ab sofort auch wieder zu einem BETA Test anmelden kann. Damit haben User die Chance, essentielle neue Features vor dem eigentlichen Release auszuprobieren.

Die Anmeldung zum BETA Test erfolgt wie üblich wieder über die entsprechenden Seiten in Europa, Nordamerika und Japan, wobei Europa noch nicht dafür freigeschaltet wurde. Das dürfte allerdings in Kürze der Fall sein, sobald Sony die Firmware und den Beta Test auch offiziell vorstellt.

Zur Anmeldung:

  • Nordamerika
  • Europa (in Kürze)
  • Japan

*Die Anmeldung ist zudem nur bis zum 27. Juli 2018 möglich.

Welche Features die neue PS4 Fimrware 6.00 mit sich bringen wird, kann natürlich nur wieder spekuliert werden. Zuletzt waren es vor allem neue Community Features oder neue Sachen in Bezug auf das Sharing. Insofern muss man sich hier einfach überraschen lassen.

Sobald weitere Infos dazu vorliegen, reichen wie diese umgehen nach.