PS4 Firmware 7.01 zum Download erschienen

Kurz vor dem Jahresende hat Sony noch ein neues Firmware Update für die PlayStation 4 auf Lager, das ab sofort verfügbar ist.

Die neue PS4 Firmware 7.01 kann entweder über den automatischen Download oder später über die Support-Seiten von PlayStation heruntergeladen und manuell installiert werden. Die erste Methode ist natürlich bequemer.

Große Änderungen am System sind damit jedoch wieder nicht zu erwarten. So spricht der offizielle Changelog erneut von einem Stabilitäts- und Performance Update. Großartige neue Features sind somit nicht enthalten, die wohl erst wieder mit dem nächst größerem Versionssprung umgesetzt werden.

Im Changelog heißt es daher lediglich:

  • This system software update improves system performance.

Die neue Firmware umfasst natürlich alle Feature des vergangenen Updates, inkl. der größeren Gruppen-Chats, dem Remote-Play und vieles mehr. Gänzlich neue Features werden dann im nächsten Jahr mit der Version 8.00 erwartet.

0
Dein Kommentar dazu interessiert uns!x
()
x