PS4 Firmware 4.50 – Anmeldung zur BETA gestartet

By Johannes Add a Comment
1 Min Read

Auch zur kommenden PS4 Firmware 4.50 lädt Sony Spieler vorab zu einem BETA Test ein, für den man sich ab sofort bewerben kann.

Dazu heißt es:

„Die Betatester für unser letztes großes Systemsoftware-Update, Version 4.00, hatten die Chance, neue PS4-Funktionen wie die überarbeitete Benutzeroberfläche, Ordner, das neu gestaltete Schnellmenü und vieles mehr bereits vor dem Launch schon kennenzulernen.“

Ebenso wird es sich auch mit der Firmware 4.50 verhalten, dessen Features man in den kommenden Wochen näher vorstellen wird.

Interessierte Spieler können sich unter diesem Link für die BETA bewerben. Eine Garantie für die Teilnahme gibt es damit wie gewohnt jedoch noch nicht. Die Teilnahme ist zudem wieder erst ab 18 Jahren.

[asa2]B01LQF9UKS[/asa2]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments