PS4 Firmware 4.0 – Anmeldung zur BETA gestartet

By Johannes 2 comments
1 Min Read

Sony bereitet derzeit das große PS4 Firmware Update 4.0 vor und lädt die Spieler erneut zu einem BETA Test dazu ein, für den man sich ab sofort bewerben kann.

Die BETA dient in erster Linie dazu, möglichst viel Feedback zu den geplanten neuen Features zu sammeln, die womöglich nicht alle berücksichtigt werden können, aber dabei dennoch gehört werden.

„Es ist wichtig, dass ihr während des Betatests viel Feedback gebt – wir können zwar nicht jeden Vorschlag umsetzen, aber es vermittelt uns einen guten Eindruck davon, in welche Richtung wir gehen müssen. Wir hören euch immer zu!“

Die Anmeldung zur BETA findet ihr unter diesem Link. Solltet ihr dafür ausgewählt werden, werdet ihr von Sony persönlich dazu via E-Mail informiert und eingeladen.

Die BETA selbst ist bereits für Anfang August eingeplant.

[asa2]B018UKAD7G[/asa2]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
2 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
2 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments