Ad image

PS4 Firmware 6.50 – Sony lädt zum BETA Test ein

Sony hat überraschend eine neue PS4 Firmware BETA gestartet, diesmal in der Version 6.50, zu der aktuell auch Einladungen verschickt werden.

Spannende neue Features sollen laut Sony jedoch nicht dabei sein, da man in der Einladung dazu lediglich von Performance- und Optimierungsverbesserungen spricht, zu denen man gerne das Feedback der Community hätte. So heißt es dazu:

„Das 6.50-Update enthält keine neuen wichtigen Features für den User. Wir schätzen allerdings immer noch die Hilfe der Community für die Feinabstimmung der Leistungs- und Stabilitätsverbesserungen, die das Update bringt.“

Ob es überhaupt noch großartige Features für die PS4 geben wird, mag man so langsam bezweifeln, die schon beim letzten großen Firmware-Sprung ausgeblieben sind. So hat auch die PS4 nicht endlose Ressourcen übrig, um allen Wünschen der Community nachzukommen. Zuletzt war es 2018 die Änderung der PSN-ID, die man umgesetzt hat, allerdings auch nur in einer Preview Version.

Mit dem finalen Release der PS4 Firmware 6.50 wird in einigen Wochen gerechnet.

Share this Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
0
Dein Kommentar dazu interessiert uns!x
()
x