PS4 bekommt Game Gifts, Pin-Funktion & Wunschliste

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Obwohl die PS4 jetzt auch nicht mehr die jüngste Konsole am Markt ist, soll sie auch weiterhin mit neuen Features ausgestattet werden, die zumeist auf den Wünschen der Spieler basieren.

Sony hatte einmal erwähnt, dass diese Wunschliste ziemlich lang sei und man sie entsprechend der Prioritäten und Machbarkeit umsetzen wird. So führte man kürzlich erst die Änderungen der PSN-ID ein, das Remote Play für iOS oder verschiedenste UI Einstellungen. In Zukunft darf man sich auf weitere Features freuen, wie der für gewöhnlich sehr gut informierte Insider ‚Tidux‘ auf Twitter schreibt. Mit dabei sind demnach die Funktion für Game Gifts, eine Wunschliste, die Möglichkeit seine Spiel fest zu pinnen, ein Timelog und Stats für alle Spiele, sowie ein Trophäen Progression Feature für das Dashboard.

Wann genau Sony mit der Umsetzung dieser Features beginnt, lässt der Insider allerdings offen und spricht nur von „kommenden Features„.

Bis zur nächsten Firmware dürften ohnehin noch ein paar Wochen vergehen, da die aktuelle Version 6.51 gerade erst erschienen ist und Sony sich für gewöhnlich mehrere Monate Zeit bis zum nächsten Major Update nimmt.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments