PS4 HD-Streaming kommt mit Firmware 1.70

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Die neue PS4 Firmware 1.70, dessen Release für die kommende Woche geplant ist, bringt endlich die Unterstützung für HD Live-Streams mit sich.

Das bestätigte Sony heute in einer offiziellen Pressemitteilung zum Update, das es dann erlaubt, seine Gameplay-Videos zu UStream und TwitchTV in HD zu übertragen. Ferner wird es mit dem Update dann auch möglich sein, seine Videos auf UStream und Twitch TV speichern zu können, ein von den Usern am meisten gewünschtes Features seit dem Launch. Ebenso werden sich Videos auf einem USB Stick oder eine Festplatte speichern lassen, jedoch nicht auf der PlayStation 4 HDD selbst.

Sony wird die PS4 Firmware 1.70 in den kommenden Tagen noch einmal ausführlich vorstellen, wenn alle Features dieser endgültig feststehen.

[asa]B00IXLGX7W[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments