Demon Gaze ab sofort für PS Vita erhältlich

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

NIS America und die flashpoint AG schicken RPG-Fans mit dem spannenden Dungeon-Crawler ‚Demon Gaze‘ ab heute auf eine außergewöhnliche Schatzsuche durch die geheimnisvollen Landschaften der Welt von Misrid.

Im Mittelpunkt von Demon Gaze steht Oz, der eines Tages in von Monstern und Dämonen gequälten Misrid erwacht. Ein dunkler Schleier verhüllt seine Erinnerungen und die vor Oz liegenden Orte halten Labyrinthe für ihn bereit, die gleichermaßen Schätze wie auch Gefahren in sich bergen. Ohne zu wissen, wohin er gehen oder was er als nächstes anstellen soll, entscheidet sich Oz kurzerhand für den Griff zu den Waffen.

Oz geht fortan auf die Jagd nach wertvollen Artefakten und nimmt ein Leben in einer Welt an, die sich für ihn absolut neu anfühlt. Irgendwann muss sich Oz seiner Vergangenheit stellen, doch bis dahin bleibt ihm nichts anderes übrig, als seinen neuen Fähigkeiten als „Demon Gazer“ zu vertrauen.

Demon Gaze ist ab sofort exklusiv für PlayStation Vita erhältlich. (pr)

[asa]B00HRQFVM2[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments