Home News PS4 Kamera nun auch zur Vorbestellung verfügbar
0

PS4 Kamera nun auch zur Vorbestellung verfügbar

0

Die offizielle und neue PlayStation 4 Kamera, die nun doch nicht jedem Konsolen-Bundle beiliegen wird, kann ebenfalls ab sofort zum Preis von 49 EUR vorbestellt werden.

Ist diese notwendig? Sony überlässt es dem Spieler, ob sie die Kamera wünschen oder nicht. Bisher sind kaum Spiele gezeigt worden, welche die Kamera auch wirklich nutzen, daher auch als optionales Zubehör, welches den eigentlichen Preis der PS4 wieder nach unten drückt.

Es ist davon auszugehen, dass die Kamera mehr bei den Social Funktionen der PS4 zum Einsatz kommen wird, wie beim Videochat, Spielererkennung etc. PlayStation Move Besitzer werden aber ohnehin nicht um die Kamera herum kommen, auch wenn bisher „nur“ Just Dance 2014 als Move Titel angekündigt ist.

Wer die Kamera unbedingt haben möchte, kann diese hier vorbestellen: