PS4 Lieferungen – Sony bittet weiter um Geduld

By Trooper_D5X 10 comments
1 Min Read

Erst vor wenigen Tagen haben wir eine Übersicht über aktuelle Liefertermine der PlayStation 4 veröffentlicht, die auf Basis verschiedener Händlerdaten basieren.

Doch noch immer warten tausende Spieler auf ihre eigene Konsole, die nur in Einzelfällen und mit etwas Glück auch so an ihre PS4 gekommen sind. Von offizieller Seite heißt weiterhin, dass man um Geduld bittet, wie Sony World Wide Studio Boss, Shuhei Yoshida, auf Twitter schreibt. Speziell wurde Yoshida gefragt, warum man in einen Laden gehen kann und überall Xbox One Konsolen sieht, aber keine PlayStation 4.

Sicher ist derzeit nur, dass eine weitere große Lieferung auf dem Weg nach Europa ist und die nächste große Welle jetzt im Januar erwartet wird. Eine kleine Übersicht über weitere Liefertermine findet ihr noch einmal hier.

[asa]B00H2GCMI8[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
10 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
10 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments