PS4 Pro mit drei neuen Trailern (Update)

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Wenige Tage vor dem offiziellen Launch der PS4 Pro dreht Sony noch einmal die Promotion dafür richtig auf und zeigt dazu zwei neue Trailer.

Zum einen stehen darin noch einmal die technischen Vorteile der Konsole im Mittelpunkt, sowie diverse Spiele, die von der neuen Hardware profitieren, darunter Horizon: Zero Dawn, The Last of Us: Remastered, Rise of the Tomb Raider 20th Year Celebration, Mass Effect Andromeda und viele mehr.

Insbesondere Besitzer eines 4K-Fernsehers erleben mit der PS4 Pro eine noch nie dagewesene visuelle Präzision auf Konsolen dank Auflösung in 4K-Qualität, sowie schnellere und stabilere Frameraten. HDTV Nutzer kommen ebenfalls in den Genuss hochwertigerer Gameplay-Erfahrungen mit PS4Titeln in 1080p bei höheren und stabileren Bildwiederholungsraten, um nur einige Vorteile zu nennen.

Die PS4 Pro ist offiziell ab dem kommenden Donnerstag verfügbar.

(Update)

Einen Tag vor dem offiziellen Launch ist ein weiteres Promition Video verfügbar, das ihr folgend seht.

[asa2]B01LQF9UKS[/asa2]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments