PS4 Pro: Sony glaubt weiterhin an Generationszyklen

By Johannes Add a Comment
1 Min Read

Mit der PS4 Pro setzt Sony erstmals ein Mid-Generation Upgrade der aktuellen Hardware um, das in erster Linie dazu dient, mit der stetig sich weiterentwickelnden Technik Schritt zu halten.

Dennoch glaubt man auch weiterhin an die traditionellen Generationszyklen, die laut Sony´s Marc Cerny eine gute Sache seien und seiner Meinung auch fortbestehen werden.

„Ich glaube an Generationen. Genrationen sind eine gute Sache. Also philosophisch gesehen, wir glauben daran. Wir glauben sie bestehen weiter, aber das hier ist ein Mid-Generation Release,“ sagte Cerny auf die PS4 Pro angesprochen.

Ob Sony irgendwann eine PS5 auf den Markt bringen wird, kann man derzeit selbst noch nicht ganz beantworten. Sicherlich wird im Hintergrund bereits an möglichen Konzepten gearbeitet, die von Streaming bis hin zu VR reichen. Was es letztendlich werden wird, erfährt man allerdings wohl frühestens in ein paar Jahren. Mit der PS4 Pro hält man die aktuelle Generation zumindest wieder frisch und möchte auch nicht ganz ausschließen, dass es noch einmal ein solches Upgrade geben könnte.

[asa2]B01H0CG7GQ[/asa2]

 

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments