PS4 Pro – Sony rechnet wieder mit Lieferengpässen

By Trooper_D5X 9 comments
1 Min Read

Wie schon vor drei Jahren rechnet Sony auch mit der PS4 Pro, dass es insbesondere zu den Feiertagen zu Lieferengpässen kommen kann.

Sony Interactive Entertainment CEO, Jim Ryan, sagte hierzu, dass man zwar eine „signifikante Menge“ an Konsolen produziert, man könne derzeit aber noch nicht abschätzen, ob diese auch reichen werden. Die Vorbestellungen der PS4 Pro seien schon jetzt sehr gut, und auch wenn man noch keine genauen Zahlen offenbaren kann, würden diese beeindrucken.

In erster Linie werden diejenigen eine PS4 Pro kaufen, die einfach die beste Erfahrung auf Playtation haben möchte, was damit die ideale Gelegenheit ist. Gleichzeitig wird es in diesem Jahr viele Spieler geben, die zunächst einen 4K TV kaufen und somit ebenfalls zu den PS4 Pro Käufern gehören.

Eine ähnliche Diskussion gab es auch mit PlayStation VR, wo man ebenfalls keine genaue Antwort auf die Verfügbarkeit geben konnte. Der Hype um PlayStation VR ist aber auch nach wie vor ungebrochen.

Die PS4 Pro wird weltweit ab dem 10. November erhältlich sein und kann folgend vorbestellt werden.

[asa2]B01H0CG7GQ[/asa2]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
9 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
9 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments