Star Wars: Battlefront – Sneak Peek zum Todesstern DLC (Update)

By Patrick Held Add a Comment
1 Min Read

Mit Spannung wird der Todesstern-DLC zu ‚Star Wars: Battlefront‘ erwartet, auf den es heute eine erste Vorschau gibt, die Rahmen der Star Wars Show gezeigt wurde.

Season Pass-Besitzer können das dritte Erweiterungspack dann vollständig kostenlos herunterladen, einschließlich neuer Karten – am Boden und in der Luft – neuen Waffen und Sternkarten sowie zwei neue Helden, einschließlich eines legendären Charakters.

Die vollständige Premiere des DLC findet am 16. September 2016 statt. Die aktuelle Preview gibt es im folgenden Video ab Minute 2:04!

(Update)

Über die offizielle Homepage wurden nun Chewbacca und Bossk als neue Helden vorgestellt, die mit DLC verfügbar sein werden. Zudem erinnert DICE noch einmal daran, dass man noch bis zum 18. September den Bespin DLC kostenlos spielen kann.

[asa2]B00V6IWT0E[/asa2]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments