PS4 Slim – 1TB Edition folgt noch im September

By Johannes 2 comments
1 Min Read

Während die PS4 Slim mit der 500GB Festplatte bereits den Handel erreicht hat, folgt noch in diesem September noch die 1TB Edition der Konsole.

Bis auf die Festplattengröße ändert sich natürlich nichts gegenüber dem Initial-Launch. Durch eine umfassende Überarbeitung der internen Design-Architektur der neuen PS4 wurden die Abmessungen allerdings um mehr als 30 Prozent im Vergleich zum Vorgänger-Modell und das Gewicht um 25 Prozent im Vergleich zum allerersten und um 16 Prozent zum aktuellen PS4-Modell reduziert.

ps4 slim tb

Außerdem ist die neue PS4 noch energieeffizienter, wodurch der Stromverbrauch um mehr als 34 Prozent und 28 Prozent im Vergleich zum ersten und aktuellen Modell gesenkt werden konnte. Bei der PS4 Slim wurde zudem das angeschrägte Gehäuse-Design der Vorgängermodelle übernommen. Die gekürzten und abgerundeten Ecken geben der Konsole eine sanftere Anmutung und glänzende PlayStation Family Logo in der Mitte der oberen Fläche vollendet das neue stylische Design.

Preislich liegt die PS4 Slim bei 349 EUR und wird ab dem 28. September verfügbar sein. Wer noch einige Tage länger aushält, kann auch direkt zum ersten offiziellen Bundle zusammen mit Call of Duty: Infinite Warfare und dem Remaster zu Modern Warfare greifen.

[asa2]B01LQF9T5O[/asa2]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
2 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
2 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments