HITMAN – 360° Video zeigt Bangkok

By Johannes Add a Comment
1 Min Read

Bevor Agent 47 seinen nächsten Auftrag in Colorado annimmt, gibt es heute noch einmal einen wunderschönen Ausblick auf den aktuellen Schauplatz Bangkok, den Square Enix in einem neuen 360° Video in den Mittelpunkt rückt.

Hier erwartet euch der luxuriöse „Club 27“, ein opulentes Himmapan Hotel und Resort, welches sich am Chao Phraya Fluss außerhalb von Bangkok befindet. Darin erforscht ihr das exquisite Interieur des Hotels und sonnt euch in der natürlichen Schönheit von exotischen Gärten, die sich bei den Pavillons im Außenbereich befinden. Außerdem kann die wunderschöne Aussicht auf den Chao Phraya Fluss genossen werden, während man gerade die Ausführung seiner tödlichen Mission plant.

Die Episode Bangkok ist ab sofort erhältlich, während die vorletzte Mission gegen Ende September folgt.

[asa2]B00ZRMJQRY[/asa2]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments