PS4 Slim kommt wohl auch als 1TB Edition (CUH-20xxB)

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Immer mehr Details zur offiziell nicht angekündigten PS4 Slim gelangen derzeit ins Netz, die allesamt von der ursprünglichen Leak-Quelle stammen.

Nachdem bereits das 500GB Modell ausführlich und von allen Seiten betrachtet werden konnte, behauptet selbiger Twitter User mit dem Namen (shortman82), das Sony eine weitere Ausführung mit der Modellnummer CUH-20xxB plant, die über eine 1TB Festplatte verfügt. Dies geht wohl aus der Bedienungsanleitung des ihm vorliegenden Package hervor, wobei weiterhin unklar ist, wie genau er an dieses gelangt ist.

https://twitter.com/shortmaneighty2/status/768197635333160960

Des Weiteren heißt es, dass sich in der Slim Version diesmal nur noch Festplatten mit einer Bauhöhe von 2,5 Zoll einbauen lassen und es keinen Spielraum für HDDs mit einer größeren Abmessung gibt, wie es derzeit noch beim aktuellen Modell der Fall ist. Zudem wird nochmals untermauert, dass die PS4 Slim wohl über keinerlei 4K-Fähigkeiten verfügt – weder auf der Box, noch auf der Konsole selbst seien Hinweise dazu zu finden. Er stellt aber auch die Frage in den Raum, ob dies bei der Xbox One S der Fall sei, die ja bekanntlich mit einem UHD Laufwerk ausgestattet wurde.

Mit einer offiziellen Vorstellung der PS4 Slim wird auf dem PlayStation Meeting am 07. September 2016 gerechnet.

[asa2]B014J9R80M[/asa2]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments