- Advertisement -

PS4 Suspend/Resume Feature weiterhin in Arbeit

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Mit der morgen erscheinenden PS4 Firmware 2.0 lässt ein von den Usern gewünschtes Feature immer noch auf sich warten – Suspend/Resume.

Auf deutsch das Pausieren eines Spiels und zurückkehren an der gleichen Stelle, wie es auf der PS Vita möglich ist. Dieses wird morgen noch nicht dabei sein, aber es ist in Entwicklung, wie SCEE’s VP of Product Planning Murray Hume nochmals versichert, die daher diesbezüglich auch nichts anzukündigen haben.

Ursprünglich vorgestellt wurde das Feature bereits vor über einem Jahr, als man die PlayStation 4 offiziell angekündigt hat. Ein genaues Datum, wann das Feature verfügbar sein wird, gibt es ebenfalls nicht.

[asa]B00E4HWCZ4[/asa]

Hinweis: PlayFront.de finanziert sich unter anderem durch Einnahmen über Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, darunter Amazon, ebay, Media Markt, Saturn, Otto.de und weitere. Hierdurch erhalten wir mitunter eine Provision durch getätigte Käufe. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments