PS4 zieht vermehrt Xbox und Wii Spieler an

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Neue Zahlen, die Sony veröffentlicht hat zeigen, dass vermehrt ehemalige Xbox und Wii Spieler in dieser Generation zur PlayStation wechseln.

Laut SCEA Marketing Boss John Koller besitzen 31 Prozent eine PlayStation 4, die zuvor keine PS3 hatten oder eine Xbox360 oder Wii Konsole. 17 Prozent besaßen überhaupt keine Spielkonsole. Das sei eine interessante Entwicklung, zu sehen, dass immer mehr Spieler an Bord kommen und das früher als erwartet.

Aktuell und nach offiziellen Zahlen hat sich die PlayStation 4 weltweit über sieben Millionen mal verkauft.

[asa]B00BIYAO3K[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments