PS5, DualSense Controller & Zubehör Oberflächen bestehen aus tausenden PlayStation Symbolen

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Sony hat inzwischen auch Hi-Res Bilder der PS5, des DualSense Controller und vom Zubehör der PS5 veröffentlicht, die heute ein spannendes Detail offenbaren.

Auf den ersten Blick sehen deren Oberflächen aus, als wären sie nur angeraut, etwa um einen besseren Grip beim DualSense Controller zu gewährleisten. Blickt man allerdings etwas genauer hin, offenbart sich, dass die rauen Oberflächen aus vielen kleinen PlayStation Symbolen bestehen. Dazu muss man allerdings wirklich nahe heran zoomen.

Microsoft versteckt ebenfalls immer solche Details in ihrer Hardware, zum Beispiel einen kleinen Masterchief, der irgendwo auf dem Mainboard oder auf der Innenseite des Gehäuses zu finden war.

Was es für offizielles PS5 Zubehör geben wird, könnt ihr hier noch einmal nachlesen. Anbei ein paar Beispielbilder, die notfalls noch heran gezoomt werden müssen.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments