PS5: Leak zeigt offenbar echtes Dev-Kit

Seit einiger Zeit ist bekannt, wie die Dev-Kits der PS5 aussehen, dessen Echtheit durch diverse Entwickler und Patente bestätigt wurde. Nun ist erstmals ein Foto und Video aufgetaucht, dass ein solches Dev-Kit in echt zeigt.

Zwar gab es auch hierzu schon diverse Renders, diese weichen demnach aber noch immer von den echten Dev-Kits ab. Wie erwartet haben diese Entwicklungseinheiten nur sehr wenig mit der finalen Hardware zu tun und sind zugegeben auch ganz schön hässlich. Darauf zu sehen sind unzählige Anschlüsse, das Disc-Laufwerk, natürlich die markante Form mit dem V auf der Oberseite und einiges mehr. Ein Video (unten) geht auf das Dev-Kit etwas näher ein.

So ein Dev-Kit kann sich über die Zeit aber auch noch mehrmals verändern, wie man gleichzeitig am Beispiel der damaligen PS4 Dev-Kits zeigt. Auch diese wichen damals stark vom finalen Design der Konsole ab und erinnern mehr an einen klobigen PC.

Ein Blick ist das Video dennoch allemal wert, das wie hier angehängt haben.

RELATED //  Samsung 980 Pro M.2 SSD für PS5 Erweiterung bestätigt & im Sale

0
Dein Kommentar dazu interessiert uns!x
()
x