PS5 – Neuer Trailer „Breathtaking Immersion“ spricht eure Sinne an

By Johannes Add a Comment
1 Min Read

Sony zeigt einen brandneuen Trailer zur PS5, mit dem man noch einmal die Sinnes-Features in den Mittelpunkt rückt. Haptisches Feedback, 3D Sound und adaptive Trigger sind das, worüber sich die PS5 neben den üblichen Features definieren wird.

Mit der Tempest 3D AudioTech kommen die Klänge zukünftig aus allen Richtungen – egal, ob die Töne von vorne, von der Seite, von oben oder von hinten kommen. Dank der adaptiven Trigger des neuen DualSense Wireless-Controllers erlebt und spürt man die Dinge nun noch immersiver in der eigenen Hand, abgerundet durch das haptische Feedback, das die Spiele letztendlich zum Leben erweckt.

PS5 Features im Trailer

  • Erlebe haptisches Feedback über den DualSense Wireless-Controller in ausgewählten PS5-Titeln und spüre die Effekte und Auswirkungen deiner Aktionen im Spiel durch dynamisches, sensorisches Feedback.
  • Spüre die Kraft in deinen Fingerspitzen. Dank dynamischer Widerstandsstufen werden physische Auswirkungen von In-Game-Aktionen in ausgewählten PS5-Spielen realistisch simuliert.
  • Tauche in Soundlandschaften ein, in denen der Sound aus allen Richtungen zu kommen scheint. In unterstützten Spielen wird deine Umgebung über Kopfhörer oder TV-Lautsprecher dank der Tempest 3D AudioTech unglaublich realistisch zum Leben erweckt.

Die PS5 erscheint gegen Ende des Jahres.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments