PSN Early Access nimmt weitere Formen an

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Bereits im vergangenen Sommer äußerte Sony, dass man intern ein Early Access-Programm für das PlayStation Network in Erwägung zieht, das nun offenbar weitere Formen annimmt.

Darauf deuten aktuelle Jobanzeigen hin, dessen Bewerber neue Services für interne und externe Entwicklungen überwachen sollen, darunter TaaS, GaaS, Crowdsourcing und Early Access. Somit scheint man außenstehende Spieler nach dem Vorbild von Steam in die Entwicklung einbeziehen zu wollen, also noch bevor ein Alpha oder Beta Test stattfindet.

Wie weit die Pläne seit dem vergangenen Jahr fortgeschritten sind, ist derzeit noch unklar. Damals hieß es, dass noch viele Punkte abgeklärt werden müssten, darunter ab wann man externe Spieler den Zugang zu solchen Projekten gewähren könnte usw.

[asa]B00BIYAO3K[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments