PSN – Internes Entwicklernetzwerk wieder online

By Trooper_D5X 3 comments
1 Min Read

Bereits gestern gab es Hinweise, dass das PlayStation Network für einige User wieder geöffnet ist. Das bestätigte auch Sony via Twitter.

Wie ein NeoGAF User nun schreibt, ist das interne Entwicklernetzwerk wieder online, was wiederum darauf schließen lässt, dass der allgemeine Neustart nicht mehr lange auf sich warten lassen kann.

„Das interne PSN-Entwicklernetzwerk ist wieder online. Zumindest scheint das bei einigen der Fall zu sein, obwohl das Ganze derzeit noch etwas unzuverlässig zu sein scheint, etwa durch die fehlende Möglichkeit, einen neuen Account zu erstellen.“

„Sieht so aus, als ob das gesamte Netzwerk, zumindest der Online-Gaming/Account-Teil davon, bald wieder verfügbar ist.“

Einen offiziellen Zeitplan gibt es seitens Sony bisher aber immer noch nicht. Spätestens bis Ende Mai sollen aber alle Funktionen wieder zur Verfügung stehen.

Quelle: Eurogamer

[asa]B002NSME56[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
3 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
3 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments