PSN – Liste zeigt Anzahl aller Accounts weltweit

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Während der Pressekonferenz gestern zum PSN Hack, hat Sony auch eine Liste gezeigt, wie viele PSN Accounts in welchem Land existieren.

Spitzenreiter ist hier die USA mit über 31 Millionen Accounts, die dort registriert sind. Danach kommt Großbritannien mit über 9 Millionen Accounts und Japan auf Platz 3 mit über 7 Millionen Accounts. In Deutschland sind nur 3.233.800 PSN Accounts angemeldet.

Insgesamt bestätigt die Liste aber auch, dass 77 Millionen PSN Accounts weltweit existieren und möglicherweise aus der Datenbank gestohlen wurden.

[asa]B002NSME56[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments