Mortal Kombat – Erste DLCs schon diese Woche?

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Wie man vom dem Händler Toys R´Us erfahren haben will, plant Netherrealm bereits in dieser Woche die ersten Zusatzinhalte für Mortal Kombat zu veröffentlichen.

Dabei soll es sich aber nicht um gewöhnliche DLCs handeln, sondern um Inhalte, die bereits auf der Disc vorhanden sind und via Onlineanbindung freigeschaltet werden können.

Unklar ist jedoch, um was für Zusatzinhalte es sich dabei handelt. Netherrealm hat bisher keine neuen DLCs angekündigt, weshalb man das Ganze noch als Gerücht einstufen muss.

Quelle: Onlinewelten

[asa]B004GNWGK4[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments