PSN Premium Service wird auf der E3 angekündigt

By Trooper_D5X 2 comments
1 Min Read

Wie VG247.com berichtet, plant Sony den schon oft erwähnten PSN Premium Service auf der E3 anzukündigen. Dieser wird sich aber nicht auf das bisher kostenlose PSN Angebot auswirken.

Preislich soll der Premium Service bei unter £50 im Jahr liegen. Dafür sollen die User dann u.a. ein kostenloses PSN Game im Monat erhalten. Über das Jahr gerechnet könnte man dann sogar die £50 wieder rein holen. Außerdem wird wohl ein Musikstreaming-Service angekündigt, der Musik während des Spielens wohl im Hintergrund laufen lässt.

Der von vielen gewünschte Cross-Game-Chat soll definitiv kein Premium Service werden. Der Premium Service soll nichts enthalten, was User regelmäßig oder standardmäßig genutzt wird. Mehr werden wir dann zur E3 erfahren.

Quelle: VG247

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
2 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
2 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments