PSN Wartungsrabeiten verschoben (Update)

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Sony hat erneute Wartungsarbeiten am PlayStation Network angekündigt, die diesmal in der Nacht von Donnerstag zu Freitag stattfinden.

Während den Wartungsarbeiten sind folgende Dienste nicht erreichbar:

  • PlayStation®Store
  • Anmeldung im PSN
  • PSN Kontoverwaltung
  • Registrierung für das PSN
  • PlayStation®Home

Benutzer, die vor Beginn der Wartungsarbeiten sich angemeldet haben, können ihre Online-Sitzung fortsetzen; der Zugriff auf die o.g. Dienste wird allerdings nicht möglich sein.

Benutzer, die sich während der Wartungsarbeiten in das PSN einloggen wollen, werden eine Meldung über Wartungsarbeiten erhalten.

(Update)

Während andere noch einmal an die Wartungsarbeiten heute Nachmittag erinnern, hat Sony diese inzwischen abgesagt. Einen neuen Termin wird man sobald wie möglich nennen.

[asa]B002NSME56[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments