PSP2: Neue Gerüchte und Release Spekulationen

By Trooper_D5X 2 comments
1 Min Read

Wie Kotaku derzeit berichtet, wurde offenbar auf der Tokyo Game Show die PSP2 hinter verschlossenen Türen gezeigt.

Dabei soll auch das mehrfach diskutierte Touch-Panel vorgestellt worden sein. Laut Kotaku ist dies zu vergleichen mit einem großen Maus Pad. Zur Vorgängerversion soll die PSP2 etwas größer sein, aber dafür HD-Qualität beweisen. Dadurch möchte Sony zeigen, dass es sich nicht nur mit Nintendo messen kann, sondern auch mit Produkten von Apple wie das iPad.

Die Hardware der PSP2 ist noch längst nicht fertig gestellt. Es herrschen einige Probleme bei der Produktion der Ausgleichung von Batterielaufzeit, Leistung und Wärme, heißt es.

Offiziell hat der Entwickler das Releasedatum noch nicht bestätigt, doch man vermutet, dass die PSP2 Ende 2011 über die Ladetheke zu den Käufern gelangen wird.

Quelle: Kotaku

[asa]B001OI2LRC[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
2 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
2 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments