Hitman 5 – Synchronsprecher äußert sich zum Spiel (Update)

By Trooper_D5X 1 comment
2 Min Read

Bisher wurde Hitman 5 zwar nie offiziell angekündigt, aber es tauchen immer wieder Hinweise zum Spiel auf. Zuletzt, dass ein Release für Ende 2011 angestrebt ist.

Nun hat sich David Bateson, der die Synchronstimme von Agent 47 übernimmt, dazu geäußert und die Entwicklung zwar nicht eindeutig bestätigt, aber alles darauf hinweist, dass das Spiel definitiv in Entwicklung sein muss.

“Ich musste die fünfte Zusatzvereinbarung diesbezüglich unterschreiben. Ich bin unter Vertrag und darf nichts sagen. Es gab da einige Verzögerungen. In all den Jahren als Hitman begeisterte mich die überwältigende und schiere Hingabe der Fans bezüglich der Hitman-Marke.“

“Ich bin äußerst dankbar über all die positiven Dinge die gesagt wurden. Diese Art der Hingabe und Wertschätzung verdient natürlich eine Rückzahlung… mit einem weiteren „in die Fresse“-Teil in Form von Hitman 5. Und da beneide ich die Jungs von IO Interactive ganz und gar nicht, aufgrund des Drucks dem sie standhalten müssen. Aber ich bin fest davon überzeugt, dass es ihnen gelingen wird.“

Scheint also wirklich so, dass hier was im Gange ist. Wann Square Enix allerdings mit einer offiziellen Ankündigung kommt, ist unklar.

(Update)

Inzwischen hat sich Square Enix zu dem Bericht geäußert und ist zwar ganz angetan von Bateson´s Äußerungen, allerdings befinden sich derzeit keine Projekte mit ihm zusammen in Arbeit.

Quelle: Gamezone

[asa]B003O0AOZY[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments