SONY: „Skype auf der PS3 möglich“

By PlayFront Team 1 comment
1 Min Read

Wie einem aktuellen Interview mit Michael Ephraim, Managing Director von Sony Computer Entertainment Australia, zu entnehmen ist, könnte Skype schon bald auf der PS3 möglich sein.

Der Service lässt sich schon seit langer Zeit auf der PSP nutzen, für die PS3 könnte dieser ebenfalls in Zukunft per Software-Update nachgereicht werden.

„Unsere globalen Entwicklerteams berücksichtigen die relative Attraktivität des Features, die Bedürfnisse der Verbraucher und die technologischen Innovation, die das Projekt vorantreiben.

Es ist unmöglich, in die Zukunft zu schauen, doch ich schätze es besteht die Möglichkeit, vor allem wegen der Software-Update-Fähigkeit der PS3.“

Quelle: CVG

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments